Naturheilpraxis
Iris Jahin Gehl
Lebensqualität für Mensch und Tier

Meine eigene Gesundheitsgeschichte

Im Jahr 2000 wurde bei mir Arthrose in den Fingern beider Hände diagnostiziert - und das trotz gesunder Ernährung mit Obst und Gemüse aus dem Bioladen. Außerdem stellten sich erste Symptome einer angehenden Osteoporose mit einhergehenden Knochenschmerzen ein. Das ist für eine Berufsmusikerin, wie ich es bis zu meinem Unfall war, eine Existenz bedrohende Situation.

Dies hatte mich dazu gebracht, mich mit dem Thema Gesundheit intensiver auseinander zu setzen und es folgten meine Ausbildungen zur Tierheilpraktikerin und zur Heilpraktikerin.

Dennoch wurde meine Arthrose immer schlimmer und  2013 konnte ich meine Fäuste nur noch halb schließen.

Glücklicherweise kam ich dann mit natürlichen Produkten auf Basis der Orthomolekularmedizin in Kontakt.

Heute sind sowohl die Arthrosesymptome als auch die Knochenschmerzen verschwunden.

Ich bin sehr dankbar dadurch eine Möglichkeit an die Hand bekommen zu haben, vielen Menschen und Tieren dabei helfen zu können, auch ihre Lebensqualität wieder zu verbessern und zu erhalten!

Termine

Behandlungstermine für die Naturheilpraxis
und die mobile Tierheilpraxis nur nach Vereinbarung.

keine telefonische Beratung

Telefon: 0681 / 76180731
mobil: 0177 / 5141177

 

Meditation

jeweils mittwochs 18:30h - 20:00h

 (bitte 10min früher da sein)           

Info und verbindliche Anmeldung unter:

0681 / 76180731         
0177 / 5141177

 

 

 
                                                                                                                                                           

 

Sondertermine Ausbildung

02.-03.11.2019

Aufbaukurs

"Biodynamische Craniosacraltherapie
 im Veterinärbereich"

Flyer folgt in Kürze

       

Sondertermine Seminare

Yoga, Meditation und

Persönlichkeitsentwicklung

auf Bali

24.05. - 03.06. 2020

Flyer

Iris Jahin Gehl - Naturheilpraxis

Powered by CMSimple_XH