Naturheilpraxis
Iris Jahin Gehl
Lebensqualität für Mensch und Tier

Blüten und Cranio

Iris Jahin Gehl

Wirken Blütenessenzen nachweislich?

Seit vielen Jahren schon arbeite ich in meiner Tierheilpraxis mit Blütenessenzen.

Immer wieder stellt sich den Patientenhaltern die Frage: wie kann ich sehen, ob die Blütenessenzenm auch wirken?
Bisher musste ich dabei dann auf die Reaktionen beim Tier als Indikator verweisen.

Jetzt wurde ich zu einem Hund gerufen, der sich auf seine letzte Reise machen möchte und dem ich helfen darf, auf seinem Weg dahin noch ein paar Steine weg zu räumen.
Die Besitzerin hatte erfahren dass ich sterbebegleitung bei Tieren anbiete und sich der Behandlung voll geöffnet.

Zuerst durfte das Tier entscheiden, ob es Craniosacraltherapie, Reiki oder eine Behandlung mit Blütenessenzen wollte (ich teste kinesiologisch aus)
Das Tier wählte Bergblütenessenzen der Firma IrisFlora, die ich an ausgetesteten Stellen des Rückens und des Kopfes befestigte. Es nahm alles sehr wach wahr, durchlief deutlich einen Prozess (knabberte an den Füßen, gähnte, seufszte) und schlief danach tief und fest ein - das erste Mal seit langem ohne Tremor.

Da die Sterbebegleitung bei Tieren für mich immer den Halter mit einschließt, bekam die Besitzerin anschließend die gleiche Behandlung mit für sie ausgetesteten Blütenessenzen.
Hier befestigte ich die Fläschchen auf den entsprechenden Chakren.
Während des Prozesses hielt ich den Kopf der Klientin und fühlte den craniosacralen Puls.

Und da war es!

Ich war erst selbst überrascht, verfolgte dann aber immer bewusster das was geschah.
Immer wenn ich ein Chakra einlud, sich mit Hilfe der Information aus der Blütenessenz auszubalancieren, stoppte bei Beginn des Prozesses der craniosacrale Puls. Das Cranio-System ging in einen sogenannten "Stillpunkt", in dem Regeneration geschieht. War der Prozess beendet, war auch der Puls wieder deutlich zu fühlen. Jedes Mal!

Die deutlich spürbare, und damit auch messbare Reaktion des Craniosacralen Systems auf die Blütenessenzen ist für mich ein weiterer deutlicher Beweis für die Wirksamkeit dieser segensreichen Helfer der Natur.

 

Naturheilkundliche Praxis
Iris Jahin Gehl
Eisenbahnstraße 58
66117 Saarbrücken

tel: 0681/76180731
mobil: 0177/5141177
e-mail: info@saarTierHeilpraktiker.com
Homepage:www.saartierheilpraktiker.com

Termine

Unter Einhaltung der Hygienevorschriften, bin ich jetzt wieder  uneingeschränkt für Sie da.


Bei Erkältungssymptomen suchen Sie bitte nach vorheriger            Anfrage ihren Hausarzt auf.
Sollten Sie innerhalb der letzten  14 Tage Kontakt mit möglicher
Weise mit dem SARS-CoV-2 infizierten Personen
gehabt haben, kann ich Ihnen leider keinen Termin anbieten.

Behandlungstermine für die Naturheilpraxis
und die mobile Tierheilpraxis nur nach Vereinbarung
unter 0177 5141177

keine telefonische Beratung

 

Meditation

NEU   NEU   NEU

Meditation zum Feierabend

6 X online am Freitagabend 19:00h - ca. 20:00h

08.05., 15.05., 22.05., 29.05., 05.06., 12.06.

Ort

Zoom - Zugangslink nach Anmeldung unter jahingehl@gmail.com

Kosten

8,00€ / je Termin 

40,00€ / 6 Termine

 

 
                                                                                                                                                           

 

Sondertermine Ausbildung

 

21.-22.03.2020 und 24.-26.04.2020

Grundkurs  aufgrund der aktuellen Situation abgesagt

Neuer Termin folgt

"Grundlagen der biodynamischen Craniosakraltherapie
 im Veterinärbereich"

Flyer

 

10.-16.10.2020

"Lernen im Paradies"
  Quinta Vida Boa, Algarve

Grundkurs

"Biodynamische craniosakrale Körpertherapie
  für Hund und Pferd"

Flyer    Anmeldung
  

Sondertermine Seminare

Yoga, Meditation und

Persönlichkeitsentwicklung

auf Bali    aufgrund der aktuellen Situation abgesagt

24.05. - 03.06. 2020

Flyer

 

In Planung: Yoga, Meditation und Selbsterfahrung

                                 in Kärnten

                            08.-15.05.2021

Flyer folgt

Iris Jahin Gehl - Naturheilpraxis

Powered by CMSimple_XH